Wachtel Hoschis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


können nix wollen nix...aber Campen ab und an!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was machen wenn man gehackt wurde ??

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lump
Kartoffelkäfer
Kartoffelkäfer
Lump



Charakter der Figur
Lieblingschar: Engineer Engineer

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty14/4/2009, 16:36

ich wurde heute gehackt von einen gewissen "noerox" er heißt jetzt Käsestein bitte löscht ihn !! er könnte euch auch noch hacken hab einen neuen acc ; lump623
Nach oben Nach unten
Die Schwarze Hand
Mutschekäpchen
Mutschekäpchen
Die Schwarze Hand



Charakter der Figur
Lieblingschar:

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty14/4/2009, 17:20

fü alle die auch mal so ein problem haben

http://supportwiki.steampowered.com/de/Reclaiming_a_Hijacked_Steam_Account
https://support.steampowered.com/

ich vermute mal der support is englisch ab das mal von wo kopiert
(orginal von L33T *aka* cHiCo aus dem ESL forum)

UserID : *Deine Emailadresse*

Subject : Stolen Steamaccount

Question :

Hello! My Steam account was stolen I had HL2 on my account.
My Steam account Name: *Accname*
My CD-Key for HL2: *CD-Key*
My old password was: *Passwort*

bye,

*Name*

Produkt : Steam
Category : Steamaccount Questions -> Steam account was stolen

Und dann Submit Question ...


Dann solltet ihr nach kurzer Zeit (ca 1 Tag) eine Art Bestätigungsmail erhalten ...

Dann solltet ihr euch ca eine Woche gedulden bis dann die Mail mit eurem geändertem PW kommt ...

Ich hab das genauso gemacht und bei mir hat es geklappt ... habe dadurch meinen HL2-Account wieder bekommen *FREU*

Die meisten werden nicht bearbeitet weil falsche sachen oder unvollständige Angaben gemacht werden ...

Macht am besten ein Foto von eurem Registrierungs Key mit rein


Zuletzt von Die Schwarze Hand am 17/4/2009, 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smaik
Motte
Motte
Smaik



Charakter der Figur
Lieblingschar: Spy Spy

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty14/4/2009, 19:26

@Lump --->
was bringt dir ein neuer Acc? wenn du dir einen neuen nimmst, funzen deine ganzen steam spiele nicht mehr, da die mit dem anderen acc gespeichert wurden sind... du musst dir deinen alten zurück holen...


auch wenn sie bei dir in der liste noch drin stehen, werden se nicht mehr funzen!!!
Nach oben Nach unten
Lump
Kartoffelkäfer
Kartoffelkäfer
Lump



Charakter der Figur
Lieblingschar: Engineer Engineer

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty14/4/2009, 21:54

Smaik schrieb:
@Lump --->
was bringt dir ein neuer Acc? wenn du dir einen neuen nimmst, funzen deine ganzen steam spiele nicht mehr, da die mit dem anderen acc gespeichert wurden sind... du musst dir deinen alten zurück holen...


auch wenn sie bei dir in der liste noch drin stehen, werden se nicht mehr funzen!!!

ICH WEI? ich versuches es ja schon aber der vollwich... hat alles geändert !
Nach oben Nach unten
Smaik
Motte
Motte
Smaik



Charakter der Figur
Lieblingschar: Spy Spy

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty14/4/2009, 22:21

Lump schrieb:
Smaik schrieb:
@Lump --->
was bringt dir ein neuer Acc? wenn du dir einen neuen nimmst, funzen deine ganzen steam spiele nicht mehr, da die mit dem anderen acc gespeichert wurden sind... du musst dir deinen alten zurück holen...


auch wenn sie bei dir in der liste noch drin stehen, werden se nicht mehr funzen!!!

ICH WEI? ich versuches es ja schon aber der vollwich... hat alles geändert !

nee, du hattest es nicht gewusst, sonst hätteste dir keinen neuen Acc gemacht!
Nach oben Nach unten
Lump
Kartoffelkäfer
Kartoffelkäfer
Lump



Charakter der Figur
Lieblingschar: Engineer Engineer

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty15/4/2009, 21:27

Smaik schrieb:
Lump schrieb:
Smaik schrieb:
@Lump --->
was bringt dir ein neuer Acc? wenn du dir einen neuen nimmst, funzen deine ganzen steam spiele nicht mehr, da die mit dem anderen acc gespeichert wurden sind... du musst dir deinen alten zurück holen...


auch wenn sie bei dir in der liste noch drin stehen, werden se nicht mehr funzen!!!

ICH WEI? ich versuches es ja schon aber der vollwich... hat alles geändert !

nee, du hattest es nicht gewusst, sonst hätteste dir keinen neuen Acc gemacht!



ich wollte mal css spielen und da kam auf einmal nur steam store.....

da hab ich steam neu gestartet und dann h´ging gar nix mehr
dann bin ich bei schueler.cc rein gegangen da hat michn freund angeschrieben UND der hat gesagt da steht lump hacked acc !!!

darauf hin hab ich mirn neuen geamacht!


kapito ??
Nach oben Nach unten
Sputn1ck
Motte
Motte
Sputn1ck



Charakter der Figur
Lieblingschar: Pyro Pyro

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty15/4/2009, 21:38

Also mal ordentlich...
Lump, wenn jemand deinen Account wirklich gehackt hat, dann sind deine Spiele weg... da diese nur mit dem Account laufen.
Folgerichtig müßtest du dir die Spiele neu kaufen, da Steam eine erneute Registrierung deiner "alten schon registrierten Spiele" nicht annimmt!
Du kannst dir zwar ein neues Steamkonto anlegen, aber deine Spiele sind mit deinem alten Steamkonto wech...
Du wirst sie noch sehen in deiner Spieleliste (vielleicht) aber starten werden sie nichtmehr.
Und du brauchst nicht schonwieder so doof rummzulabern, entweder war es erlogen, von wegen Steamaccount gehackt oder du hast dich an Steam gewandt um deine Games zurückzubekommen.
Achso und wie ich eben sehe, hast du kein CSS mehr, laut deiner Steamseite.
Such deine org. CSS-CD raus und melde dich bei Steam... wo hatte schwarze Hand oben geschrieben.
Ende.
Nach oben Nach unten
Smaik
Motte
Motte
Smaik



Charakter der Figur
Lieblingschar: Spy Spy

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty15/4/2009, 21:51

KLICK!!!!!!

lump, weißt du, wie lange es dauern würde dein Account zu hacken?
es währen mehrere millionen möglichkeiten, die MONATE/Jahre dauern würden, dein Acc kann nur so gehackt werden, wenn du dein pw. jemanden gegeben hast oder wenn du aus versehen im www irgendwo deine daten rein schreibst...


da war doch erst vor kurzem etwas gewesen, da haben die mit einem kostenlosen spiel gelockt, sah alles aus wie steam, und was wars, ne hacker seite...

also echt, sowas fällt doch auf....

wie heißt es so schön, solche HACKER gehen auf dummfang!

wie gesagt, keiner würde sich die mühe machen, und alle millionen varianten deines passwortes durchgehen!

PUNKT
Nach oben Nach unten
Die Schwarze Hand
Mutschekäpchen
Mutschekäpchen
Die Schwarze Hand



Charakter der Figur
Lieblingschar:

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty15/4/2009, 22:09

is einfacher als du denkst key logger trojaner und man kann ja das program laufen lassen was die varieanten testet und das sind dan meistens mehrere nich nur einer ;)
Nach oben Nach unten
Smaik
Motte
Motte
Smaik



Charakter der Figur
Lieblingschar: Spy Spy

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty15/4/2009, 22:12

ja gut, aber das muss erstmal auf dem PC sein...

aber da fällt mir ein, lump, du hattest doch vorhin gesagt, dass du einen Trojaner auf deinen PC hattest... event. war der das baby

Die Schwarze Hand schrieb:
is einfacher als du denkst key logger trojaner und man kann ja das program laufen lassen was die varieanten testet und das sind dan meistens mehrere nich nur einer ;)

Spoiler:
und das war offline, das mit lump ist online, wenn man dann noch die verbindungszeit berechnet von minimum 15 sek. zieht es sich auch nochmal in die länge, immerhin muss steam das passwort ja überprüfen, ob es das richtige ist....
Nach oben Nach unten
Sputn1ck
Motte
Motte
Sputn1ck



Charakter der Figur
Lieblingschar: Pyro Pyro

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty16/4/2009, 09:28

ja mal davon abgesehen...
Lump, melde dich auf der Kontaktseite von Steam an... erstelle also ein Supportkonto.
Bissl problematisch ist die Altersfrage... aber gib das gleiche Alter an wie in deinem gestohlenem Account. (wenn deine Eltern dir ein Spiel ab 18 kaufen ist es nicht strafbar, nur wenn du es dir selber kaufen wolltest...)
Dann kannst du denen eine Mail schicken, mit deinem Anliegen/daß dir jemand den Account gemopst hat... hoffe weißt noch wann das war?!?
Mache dir mal ein paar Bildchen damits einfacher wird...

Zuerst also ein Supportkonto anlegen:
Was machen wenn man gehackt wurde ?? 111

Dann dauert es eine Weile, weil die dir eine Bestätigungsmail schicken, vorher kannst du keine Fragen stellen...
Wenns dann soweit ist, einfach auf Frage Stellen klicken
Was machen wenn man gehackt wurde ?? 211

Müßte dann Kategorie Accountprobleme sein...
Dann noch artig ausfüllen wie Schwarze Hand weiter oben beschrieben und ein Foto von deinem Key+ Verpackung anhängen... habe gelesen, ist sinnvoll deinen Accountnamen daneben zu schreiben mit wasserfesten Stift, da die dann ausschliessen, daß du die Verpackung irgendwo gemopst hast und sie wirklich dein Eigentum ist.
Was machen wenn man gehackt wurde ?? 310
Bei Frage schreib am besten rein, daß dein Account gehackt wurde, wann er nicht mehr funzte, welche Games du hattest incl aller Keys!!! und daß du deine Games gern wiederhättest...
dann solltest du nach ner Weile wieder Post(Email) bekommen und alles funzen

greeeeeez und easy

p.s. mach das auf jeden Fall... nur so ärgert sich der Typ, der deinen Account jetzt benutzt...
sonst lacht der sich ins Fäustchen...

UND KAUF DIR EIN GESCHEITES ANTIVIRENPROGRAMM!!! MIT FIREWALL!!!
Nach oben Nach unten
Smaik
Motte
Motte
Smaik



Charakter der Figur
Lieblingschar: Spy Spy

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty16/4/2009, 10:55

er hat Kaspersky oder so änlich Keule

aber ein schönes tut :)
Nach oben Nach unten
Sputn1ck
Motte
Motte
Sputn1ck



Charakter der Figur
Lieblingschar: Pyro Pyro

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty17/4/2009, 09:34

Lump wäre schön, wenn es geklappt hat, daß du mal weiterführst, was sie dir geschickt haben und wie du deinen Account wiederbekommen hast... dann haben wir ein kompl. Tut Spring
Nach oben Nach unten
Smaik
Motte
Motte
Smaik



Charakter der Figur
Lieblingschar: Spy Spy

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty17/4/2009, 21:03

joa, das fügen wir dann bei den tuts dann richtig ein ^^
Nach oben Nach unten
Lump
Kartoffelkäfer
Kartoffelkäfer
Lump



Charakter der Figur
Lieblingschar: Engineer Engineer

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty19/4/2009, 14:05

========= ACHTUNG: Nachdem Sie diese eMail gelesen haben und uns eine Antwort senden moechten, antworten Sie bitte unbedingt UEBER dieser Zeile =========

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo,

um Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen, benötigen wir von Ihnen ein Foto oder einen Scan (.jpg-format) Ihres CD-Keys. Bitte notieren Sie auch Ihre Ticket-Referenznr. 9125-WIKX-6609 per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte direkt neben den CD Keys, bevor Sie die Fotos machen.

Bitte nennen Sie auch jegliche eMail Adressen, die Sie jemals zur Registrierung dieses CD Keys verwendet haben könnten.


Bitte lesen Sie folgende Informationen, falls der CD-Key auf oder in Ihrer Verpackung nicht aufzufinden ist:
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Nachdem wir Ihren CD-Key überprüft haben, können wir Ihnen sicher bei diesem Problem weiterhelfen.

Beispiel:
http://support.steampowered.com/downloads/ea_cd_key_scan.jpg
http://support.steampowered.com/downloads/sierra_cd_key_scan.jpg

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Sie können unter folgendem Link Ihre Frage online einsehen, Ihre Supporterfahrung bewerten und Ihre Frage schliessen:
https://support.steampowered.com/view.php?ticketref=9125-WIKX-6609

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Nachricht wurde vom Steam Support Helpdesk versandt.

Haben Sie eine Frage? Besuchen Sie unsere Wissensdatenbank und durchsuchen Sie auch die FAQs zu häufig gestellten Fragen:
https://support.steampowered.com/kb.php

Alternativ können Sie auch unserem Steam Support Team unter folgendem Link eine Nachricht schicken:
https://support.steampowered.com/newticket.php

Steam Support :: https://support.steampowered.com

<=== 9125-WIKX-6609 --- 12602b4d ===>


Zuletzt von Lump am 23/4/2009, 18:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sputn1ck
Motte
Motte
Sputn1ck



Charakter der Figur
Lieblingschar: Pyro Pyro

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty19/4/2009, 14:52

also Lump, sonst schreibst auch tausend Wörter am Tag... also mach ma hier nich so ein "Wortgerate" mit uns... was soll ich darunter verstehen ??? kompl. ==? kumpel
Bitte in ganzen Sätzen antworten oder lassen... nochmal, dann wirst aufm Board gebannt... reicht langsam.
Erst ewiges gespame und nu sinnlose Wörter hinkritzeln... wenn ich dir so ne Anleitung geschrieben hätte würdest auch nich durchblicken...
Willst ja auch immer alles ordentlich erklärt haben in der Schule oder? Keule
Also mach mal ordentliche Formulierungen... mit Sinn! Dresche
Nach oben Nach unten
Smaik
Motte
Motte
Smaik



Charakter der Figur
Lieblingschar: Spy Spy

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty19/4/2009, 19:13

Sputn1ck schrieb:
also Lump, sonst schreibst auch tausend Wörter am Tag... also mach ma hier nich so ein "Wortgerate" mit uns... was soll ich darunter verstehen ??? kompl. ==? kumpel
Bitte in ganzen Sätzen antworten oder lassen... nochmal, dann wirst aufm Board gebannt... reicht langsam.
Erst ewiges gespame und nu sinnlose Wörter hinkritzeln... wenn ich dir so ne Anleitung geschrieben hätte würdest auch nich durchblicken...
Willst ja auch immer alles ordentlich erklärt haben in der Schule oder? Keule
Also mach mal ordentliche Formulierungen... mit Sinn! Dresche

ich weiß, was er meinte mit

Lump schrieb:
Sputn1ck schrieb:
Lump wäre schön, wenn es geklappt hat, daß du mal weiterführst, was sie dir geschickt haben und wie du deinen Account wiederbekommen hast... dann haben wir ein kompl. Tut Spring



kompl. ==? kumpel

er wollte wissen, was kompl. heißt, ich habe jetzt uach erst geräzelt, aber lump, wenn du schreiben würdest: was heißt kompl. ???

dann wüssten wir mehr, was du meinst ^^

es heißt übrigens komplettest tuturial, was snicki damit meinte Hüpf
Nach oben Nach unten
Lump
Kartoffelkäfer
Kartoffelkäfer
Lump



Charakter der Figur
Lieblingschar: Engineer Engineer

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty20/4/2009, 16:46

SO HAB gerade abgeschickt mal sehen wann ich ne e-mail kriege :)



die leite ich euch weiter ;)
Nach oben Nach unten
Sputn1ck
Motte
Motte
Sputn1ck



Charakter der Figur
Lieblingschar: Pyro Pyro

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty20/4/2009, 17:17

ok, dankeschön für deine vollständiogen Sätze Spring
Nach oben Nach unten
Lump
Kartoffelkäfer
Kartoffelkäfer
Lump



Charakter der Figur
Lieblingschar: Engineer Engineer

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty21/4/2009, 20:00

SO hab ne nachricht gefunden
....




========= ACHTUNG: Nachdem Sie diese eMail gelesen haben und uns eine Antwort senden moechten, antworten Sie bitte unbedingt UEBER dieser Zeile =========

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo,

um Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen, benötigen wir von Ihnen ein Foto oder einen Scan (.jpg-format) Ihres CD-Keys. Bitte notieren Sie auch Ihre Ticket-Referenznr. ************* per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte direkt neben den CD Keys, bevor Sie die Fotos machen.

Bitte nennen Sie auch jegliche eMail Adressen, die Sie jemals zur Registrierung dieses CD Keys verwendet haben könnten.


Bitte lesen Sie folgende Informationen, falls der CD-Key auf oder in Ihrer Verpackung nicht aufzufinden ist:
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Nachdem wir Ihren CD-Key überprüft haben, können wir Ihnen sicher bei diesem Problem weiterhelfen.

Beispiel:
http://support.steampowered.com/downloads/ea_cd_key_scan.jpg
http://support.steampowered.com/downloads/sierra_cd_key_scan.jpg

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Sie können unter folgendem Link Ihre Frage online einsehen, Ihre Supporterfahrung bewerten und Ihre Frage schliessen:
https://support.steampowered.com/view.php?ticketref=**********

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Nachricht wurde vom Steam Support Helpdesk versandt.

Haben Sie eine Frage? Besuchen Sie unsere Wissensdatenbank und durchsuchen Sie auch die FAQs zu häufig gestellten Fragen:
https://support.steampowered.com/kb.php

Alternativ können Sie auch unserem Steam Support Team unter folgendem Link eine Nachricht schicken:
https://support.steampowered.com/newticket.php

Steam Support :: https://support.steampowered.com

<=== ****************** ===>


das war ALLES!
Nach oben Nach unten
Sputn1ck
Motte
Motte
Sputn1ck



Charakter der Figur
Lieblingschar: Pyro Pyro

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty21/4/2009, 23:47

und was sagt dir das?
Du sollst also nochmal den CD-Key von CSS fotografieren aber vorher deine Ticket-Referenznr. *125-WIKX-660* danebenkritzeln... die haben dir sogar einen link mit einem Beispielfoto geschickt


Was machen wenn man gehackt wurde ?? Sierra_cd_key_scan


dann noch deine Emailadresse mit der damals dein Steam erstellt wurde.
Dann bekommst dein Account zurück.
Feinfein... freundliche Mail.


Zuletzt von Sputn1ck am 23/4/2009, 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Die Schwarze Hand
Mutschekäpchen
Mutschekäpchen
Die Schwarze Hand



Charakter der Figur
Lieblingschar:

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty22/4/2009, 23:14

klasse klapt ja alles Hüpf
nur lump Stock 2 is ja schön das du die mail hier rein stelst damit wir dir helfen können aber sowas wie die Ticket-Referenznr. nich in foren posten man weis nie wer mit liest
gut hier is es wurscht würde ich sagen aber machse mal unkäntlich mit dem raute symbol oder sowas
Nach oben Nach unten
Sputn1ck
Motte
Motte
Sputn1ck



Charakter der Figur
Lieblingschar: Pyro Pyro

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty23/4/2009, 10:51

Hab ma die ID unkenntlich gemacht... schwarze Hand hat da recht...
Nach oben Nach unten
Smaik
Motte
Motte
Smaik



Charakter der Figur
Lieblingschar: Spy Spy

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty24/4/2009, 18:45

@ snick, jetzt musst du es nur noch in deinem beitrag machen ^^
Nach oben Nach unten
Sputn1ck
Motte
Motte
Sputn1ck



Charakter der Figur
Lieblingschar: Pyro Pyro

Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty24/4/2009, 20:25

neeeee, in meinem hab ich zwei Ziffern geändert... damit im Falle eines Falles (Lump seine Mail gelöscht hat) ich die Nummer noch habe/weiß Keule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty
BeitragThema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??   Was machen wenn man gehackt wurde ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was machen wenn man gehackt wurde ??
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wachtel Hoschis :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: