Aufbau des Forums
Autor Nachricht Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Aufbau des Forums 15/2/2009, 13:26 Das Forum wird noch aufgebaut, wenn ihr einen schöneres WAHO bildchen als Banner habt, immer her damit. Außerdem kann ich alles grafische hier verändern, also einfach hier das bild poosten und ich ersetze es dann... dazu kommt, dass aktive Moderatoren gesucht werden...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sputn1ck Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Pyro Thema: Re: Aufbau des Forums 18/2/2009, 00:10 ähm is des Format des Forums geändert worden??? is ja riesig... greeeez
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Aufbau des Forums 18/2/2009, 01:17 jo, wollte das hier mal ausprobieren, du kannst es auch ändern, hast ja admin kräfte ^^ musst mal nach gaaaaanz unten gehen, da steht: Administrations-Bereich einfach da rein, dann kannste auch selbst ein design machen, was nicht ganz so groß ist...EDIT : also das ist das beste style, was ich bieten kann, ist nicht so groß, kann man aber dennoch verschönern ;)
Die Schwarze Hand Mutschekäpchen
Charakter der Figur Lieblingschar : Thema: Re: Aufbau des Forums 21/2/2009, 18:21 das is doch jetz mall ein schöner skin is der selber gemacht ??
Sputn1ck Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Pyro Thema: Re: Aufbau des Forums 21/2/2009, 18:27 jup eben erst gebastelt hehe... hoffe gefällt... bin noch bissl am Farboptimieren damit alles lesbar bleibt und die Übersicht nicht verloren geht ;) greeeeez :flower:
Sputn1ck Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Pyro Thema: Re: Aufbau des Forums 17/3/2009, 13:48 Wenn euch was einfällt sagt mir bitte eure Designwünsche... hab bissl zeit hehe
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Aufbau des Forums 17/3/2009, 16:51 bei Profil und dann Charakter der Figur kann man jetzt seinen Lieblings TF2 Charakter auswählen und in Beiträgen automatisch anzeigen lassen...
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Aufbau des Forums 24/3/2009, 22:40 snick, kannst du hierfür auch ein neues icon erstellen?
das ist dafür da, zu zeigen: thema geschlossen
und dann gibt es das noch einmal für: thema geschlossen, aber neuer beitrag
währe irgendwie gut, da etwas zu machen, keine ahnung, nen schloss oder so, muss ja nicht die selbe form haben wie die anderen, oder wie bisher, du kannst ja die größe ändern...
und bei einem neuen beitrag in einem geschlossenen thema könnte man das schloss noch blinken lassen oder so halt...
Sputn1ck Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Pyro Thema: Re: Aufbau des Forums 24/3/2009, 22:48 ist erledigt...
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Aufbau des Forums 24/3/2009, 22:57 das ging schnell... kannst du bei neuen beiträgen da trozdem noch was animieren? und wenn das schloss die position nur ändert oder so... also dass es jede sekunde an 3 unterschiedlichen orten ist oder so... ^^ oder weißte, was geil währe? wenn ein mechaniker dort ne sentrie hin stellt oder so ^^
Die Schwarze Hand Mutschekäpchen
Charakter der Figur Lieblingschar : Thema: Re: Aufbau des Forums 25/3/2009, 01:28 du möchtest ja gleich ein kurz film in die button :)
Sputn1ck Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Pyro Thema: Re: Aufbau des Forums 25/3/2009, 10:33 da bräuchte ich ein paar Screenshots... dann kann ich auch solche Sonderwünsche basteln
hat dann zwar nixmehr mit nem Schloss zu tun...
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Aufbau des Forums 25/3/2009, 12:22 Die Schwarze Hand schrieb: du möchtest ja gleich ein kurz film in die button :) jaaaaaaaaaaaaa :)
Sputn1ck Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Pyro Thema: Re: Aufbau des Forums 2/4/2009, 07:20 Habe das Forum ma wieder bissl eingestampft... da es zu unübersichtlich wurde...
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Aufbau des Forums 2/4/2009, 21:45
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Aufbau des Forums 27/4/2009, 15:45 Userfarben geändert... Alle 4 gruppen haben jetzt ihre eigene farbe... normate userWAHO Moderatoren Admins
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Aufbau des Forums
Aufbau des Forums