Wachtel Hoschis
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 Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen

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Smaik
Motte
Motte
Smaik



Charakter der Figur
Lieblingschar: Spy Spy

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BeitragThema: Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen   Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen Empty25/2/2009, 14:58

Legende
Vorteil
Nachteil


Scout
  • schnell
  • Bekommt Doppelte Punkte, beim einnehmen von Kontrollpunkten (also, zählt wie 2 Spieler).
  • Kann Heavy das Sandwich klauen, um sich selbst zu Heilen (muss Heavy beim Essen töten)
  • Zu wenig Energie/Panzerung


Soldat
  • Rocket Jump
  • Speed jump
  • Blaue Rakete bei Schnapszahl
  • Nur 4 Schuss, danach Nachladen


Pyro
  • Gegner in Brand setzen
  • Kann selber NICHT brennen
  • Kann mit Hauptwaffe Raketen und Granaten zurückschießen
  • eine reine Nahkampfeinheit


Demoman
  • Granatensprung
  • kann Granaten platzieren und warten, dann in die Luft sprengen
  • kann seine Flasche kaputt machen, wodurch er beim treffen mit der Flasche ca. 100 Schadenspunkte mehr macht
  • keinen Effekt auf große Entfernung, da Geschosse nicht so weit fliegen


Heavy
  • Meiste Energie
  • Kann Minigun vorrotieren lassen
  • Kann Sandwich freischallten, dieses kann er essen, um zu Kräften zu kommen
  • Mit den Fäusten kann er eine Spezialfähigkeit, womit er sofort töten kann, leider ist die Entfernung begrenzt
  • sehr Langsam
  • Minigun streut auf entfernung zu sehr


Engineer
  • Kann Ein Geschütz bauen
  • Kann 1 Teleporter Eingang und Ausgang bauen
  • Kann ein Support Turm bauen, wodurch man geheilt wird, Munition und Stahl bekommt.
  • Kann mit dem Schraubenschlüssel die objekte schneller aufbauen
  • Kann mit dem Schraubenschlüssel Sabotierte/beschädigte Konstruktionen wieder Reparieren, bzw. die Sabotage wieder lösen
  • Mit diesem erreicht man schnell Punkte
  • kann sich selbst wenig verteidigen


Medic
  • kann verbündete heilen, bzw. überheilen, wenn er das macht, und sein Medigun-Ziel tötet gerade jemand, bekommt der Heiler auch einen punkt
  • Kann eigene Trefferpunkte regenerieren
  • Übercharge, kurzzeitige Unverwundbarkeit für den Medic und sein Medigun-Ziel
  • Kritzkrieg, gibt dem Ziel 8 Sekunden lang die Möglichkeit "Kritische Treffer" (Critical Hits) zu erzeugen
  • kaum schadenbeim Angreifen


Sniper
  • Zoom mit Scharfschützengewehr
  • Das Scharfschützengewehr kann sich aufladen, was zu mehr Schaden führt. 3.5 Sekunden braucht es für 100%.
  • Gezielte Headshots verursachen hohen Schaden
  • bei 100% und Kopfschuss ist IMMER sofort TOT des Zieles
  • perfekter Fernkämpfer
  • durch seinen Abstand zum Schlachtfeld, niedriges Risiko zu sterben.
  • für den Nahkampf er ungeeignet


Spion (Spy)
  • Kann sich tarnen (Unsichtbar)
  • Kann sich als feind Verkleiden
  • Kann sich als eigener Teammitspieler verkleiden, um dem gegner angst zu machen, z.b. eigener Heavy
  • ein perfekter Nahkämpfer
  • Kann im Nahkampf von hinten sofort töten
  • Im Notfall sofort unsichtbar machen
  • Man kann sich vom gegnerischen Heilpunkten heilen lassen
  • Man kann sich vom gegnerischen Heiler heilen lassen
  • Das unsichtbare hält nicht lange an
  • wenn man sich unsichtbar macht, bzw. sichtbar, sieht man Kurzzeitig, die Teamfarbe, in welche man ist, dass kann ein auch enttarnen
  • wenn man brennt, nützt auch das unsichtbare nix mehr
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Die Schwarze Hand
Mutschekäpchen
Mutschekäpchen
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BeitragThema: Re: Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen   Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen Empty27/2/2009, 11:27

Engineer is doppelt und der soldat is auch nich der schnelste könnte man ja hinzufügen
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Sputn1ck



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BeitragThema: Re: Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen   Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen Empty28/2/2009, 13:00

geändert ;)
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