Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar: Spy
| Thema: Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen 25/2/2009, 14:58 | |
| LegendeVorteilNachteilScout- schnell
- Bekommt Doppelte Punkte, beim einnehmen von Kontrollpunkten (also, zählt wie 2 Spieler).
- Kann Heavy das Sandwich klauen, um sich selbst zu Heilen (muss Heavy beim Essen töten)
- Zu wenig Energie/Panzerung
Soldat- Rocket Jump
- Speed jump
- Blaue Rakete bei Schnapszahl
- Nur 4 Schuss, danach Nachladen
Pyro- Gegner in Brand setzen
- Kann selber NICHT brennen
- Kann mit Hauptwaffe Raketen und Granaten zurückschießen
- eine reine Nahkampfeinheit
Demoman- Granatensprung
- kann Granaten platzieren und warten, dann in die Luft sprengen
- kann seine Flasche kaputt machen, wodurch er beim treffen mit der Flasche ca. 100 Schadenspunkte mehr macht
- keinen Effekt auf große Entfernung, da Geschosse nicht so weit fliegen
Heavy- Meiste Energie
- Kann Minigun vorrotieren lassen
- Kann Sandwich freischallten, dieses kann er essen, um zu Kräften zu kommen
- Mit den Fäusten kann er eine Spezialfähigkeit, womit er sofort töten kann, leider ist die Entfernung begrenzt
- sehr Langsam
- Minigun streut auf entfernung zu sehr
Engineer- Kann Ein Geschütz bauen
- Kann 1 Teleporter Eingang und Ausgang bauen
- Kann ein Support Turm bauen, wodurch man geheilt wird, Munition und Stahl bekommt.
- Kann mit dem Schraubenschlüssel die objekte schneller aufbauen
- Kann mit dem Schraubenschlüssel Sabotierte/beschädigte Konstruktionen wieder Reparieren, bzw. die Sabotage wieder lösen
- Mit diesem erreicht man schnell Punkte
- kann sich selbst wenig verteidigen
Medic- kann verbündete heilen, bzw. überheilen, wenn er das macht, und sein Medigun-Ziel tötet gerade jemand, bekommt der Heiler auch einen punkt
- Kann eigene Trefferpunkte regenerieren
- Übercharge, kurzzeitige Unverwundbarkeit für den Medic und sein Medigun-Ziel
- Kritzkrieg, gibt dem Ziel 8 Sekunden lang die Möglichkeit "Kritische Treffer" (Critical Hits) zu erzeugen
- kaum schadenbeim Angreifen
Sniper- Zoom mit Scharfschützengewehr
- Das Scharfschützengewehr kann sich aufladen, was zu mehr Schaden führt. 3.5 Sekunden braucht es für 100%.
- Gezielte Headshots verursachen hohen Schaden
- bei 100% und Kopfschuss ist IMMER sofort TOT des Zieles
- perfekter Fernkämpfer
- durch seinen Abstand zum Schlachtfeld, niedriges Risiko zu sterben.
- für den Nahkampf er ungeeignet
Spion (Spy)- Kann sich tarnen (Unsichtbar)
- Kann sich als feind Verkleiden
- Kann sich als eigener Teammitspieler verkleiden, um dem gegner angst zu machen, z.b. eigener Heavy
- ein perfekter Nahkämpfer
- Kann im Nahkampf von hinten sofort töten
- Im Notfall sofort unsichtbar machen
- Man kann sich vom gegnerischen Heilpunkten heilen lassen
- Man kann sich vom gegnerischen Heiler heilen lassen
- Das unsichtbare hält nicht lange an
- wenn man sich unsichtbar macht, bzw. sichtbar, sieht man Kurzzeitig, die Teamfarbe, in welche man ist, dass kann ein auch enttarnen
- wenn man brennt, nützt auch das unsichtbare nix mehr
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Die Schwarze Hand Mutschekäpchen
Charakter der Figur Lieblingschar:
| Thema: Re: Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen 27/2/2009, 11:27 | |
| Engineer is doppelt und der soldat is auch nich der schnelste könnte man ja hinzufügen | |
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Sputn1ck Motte
Charakter der Figur Lieblingschar: Pyro
| Thema: Re: Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen 28/2/2009, 13:00 | |
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| Thema: Re: Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen | |
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