Thema: Datenerweiterungen anzeigen lassen, so dass man sie ändern kann 11/3/2009, 19:09
zu erst --> Extras --> Ordneroption
Im neuen fester macht ihr folgendes: auf Ansicht wechseln dann sucht ihr den Eintrag Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden falls ein Häkchen drin ist, muss das da raus. dann auf ok und die Erweiterungen werden angezeigt.
fertig, jetzt könnt ihr die datenerweiterungen ändern, indem ihr sie einfach umbenennt. ABER VORSICHT: wenn ihr z.b aus .exe ein anderes Format macht, kann man es nicht mehr starten, bis es wieder .exe heißt
Thema: Re: Datenerweiterungen anzeigen lassen, so dass man sie ändern kann 12/3/2009, 20:35
von wegen er will kein Vista... damals als er versucht hatte es noch kostenlos als Update zu seinem Laptop zu bekommen (wie ich auch) hat er sich geärgert... weil er die Frist hat verstreichen lassen äääääääääääääätsch
zusätzlich auchn ftp programm....und ich kann endlos viele sachen gleichzeitig verschieben..kopieren....ohne viele fenster aufzumachen... netzwerkverbindung zu anderen rechnern..und meiner dbox kann ich auch herstellen..!!..ich nutze es seit jahren...!! aber so hat eben jeder seins...ggg...!!!
Thema: Re: Datenerweiterungen anzeigen lassen, so dass man sie ändern kann 13/3/2009, 10:50
Nein es ist kein sinnloses Programm... In einem Fenster Daten verschieben ohne zwei Dateiexplorer zu öffnen find ich gut. Ausserdem kann man dann mehrere Sachen einfacher per Mausklick markieren um sie zu verschieben, zu löschen oder die zu kopieren... Diese Aktionen kann man sogar während sie laufen in den Hintergrund schieben um schon die nächste Aktion vorzubereiten... Man kann natürlich auch mehrere Aktionen gleichzeitig ausführen.
des Bild is ma nur ein Screenshot, gibt alle Sprachen incl Deutsch
ich finds goil und sinnvoll für Bilder, Musik verwalten und co...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Datenerweiterungen anzeigen lassen, so dass man sie ändern kann
Datenerweiterungen anzeigen lassen, so dass man sie ändern kann