Was machen wenn man gehackt wurde ??
Autor Nachricht Die Schwarze Hand Mutschekäpchen
Charakter der Figur Lieblingschar : Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 26/4/2009, 12:40 und lump wie stehn die dinge um dein acc
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Lump Kartoffelkäfer
Charakter der Figur Lieblingschar : Engineer Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 26/4/2009, 13:35 janz jut :) SCHREIBE gerade die nachricht an steam supoort :) dann werden wir weiter sehen was die leuts zurück schreiben :)
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 26/4/2009, 14:27 du lässt dir ganz schön zeit damit ^^ ich hätte das schon längst gemacht ^^
Lump Kartoffelkäfer
Charakter der Figur Lieblingschar : Engineer Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 26/4/2009, 16:20 Smaik schrieb: du lässt dir ganz schön zeit damit ^^ ich hätte das schon längst gemacht ^^ ICH WEI?
aber ich hatte nochn prob. mit web.de .....
hatte mein pw vergessen
xD
habs aber wieder
Lump Kartoffelkäfer
Charakter der Figur Lieblingschar : Engineer Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 28/4/2009, 14:50 YEEEEEEEEEEAH JUNGS HABN WIEDER YEAAAAAAh
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 28/4/2009, 17:33 haben se noch etwas geschrieben? dann können wir das mal als tut zusammenfassen :)
Lump Kartoffelkäfer
Charakter der Figur Lieblingschar : Engineer Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 28/4/2009, 18:57 Smaik schrieb: haben se noch etwas geschrieben? dann können wir das mal als tut zusammenfassen :) nur den neuen code,meinen alten acc namen
und wenn probleme sein sollten das man zurück schreiben soolte :)
mehr nicht
aso
DAnke an alle die versucht/konntn helfen :)
Die Schwarze Hand Mutschekäpchen
Charakter der Figur Lieblingschar : Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 28/4/2009, 22:02 is doch schön das das jetz geklapt hat
Lump Kartoffelkäfer
Charakter der Figur Lieblingschar : Engineer Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 29/4/2009, 16:07 Die Schwarze Hand schrieb: is doch schön das das jetz geklapt hat jo
hab euch alle mal geattet :)
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 29/4/2009, 21:13 lump, das heißt geaddet der unterschied ist geaddet = jemand hinzu fügen in z.b. steam geattet = jemanden angegriffen
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 29/4/2009, 21:25 erstmal vorneweg, ich hatte mit einem User eine Nette Unterhaltung, der User stand bis vor kurzem noch als LUMP drin...
lest es, fasst euch an Kopf
Spoiler: NeroX: aha NeroX: ich bin net lump Smaik: jo ^^ Smaik: aber du nanntest dich lump NeroX: nich ich Smaik: bei deinen Pseudonymen steht: Waho Lump und co, also du hießt mal lump bei deinem Steam log NeroX: jo Smaik: warum das? NeroX: aber ich habe ihm den acc wegenommen Smaik: achso, du wast das? Smaik: mit dem hack? NeroX: xD Smaik: wie haste das gemacht? NeroX: tjaaa... Smaik: hatte er dir das PW verraten? NeroX: NeroX power NeroX: xDD klar NeroX: er is ein n00b Smaik: im ernst? Smaik: oh mann... NeroX: ja NeroX: zum 2 mal Smaik: ja, das hier ist sein Acc? Smaik: kann das sein? NeroX: jop NeroX: ja Smaik: lass das mal ^^ NeroX: was Smaik: der arme ist erst 13 NeroX: me2 NeroX ist Offline.
Charakter der Figur Lieblingschar : Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 29/4/2009, 21:40 wie veraten sowas macht man doch nich
Lump Kartoffelkäfer
Charakter der Figur Lieblingschar : Engineer Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 30/4/2009, 14:30 1. ich hatte nicht mit den gechattet 2. ich war nur 1 mal kurz mit den acc on den rest mit meinen neuen(lump623)
Lump Kartoffelkäfer
Charakter der Figur Lieblingschar : Engineer Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 30/4/2009, 20:55 also man muss sagen das steam support is sau mäßig geil/gut weil heute mittag 2 nachrichten hin==== account zurück :) ich weiß kein vollstendiger satz ... sry :)
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 30/4/2009, 21:24 wurde er dir schon wieder geklaut?
Charakter der Figur Lieblingschar : Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 1/5/2009, 00:35 Lump schrieb: also man muss sagen das steam support is sau mäßig geil/gut weil heute mittag 2 nachrichten hin==== account zurück :) ich weiß kein vollstendiger satz ... sry :) das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz war er wider weg
Lump Kartoffelkäfer
Charakter der Figur Lieblingschar : Engineer Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 2/5/2009, 20:48 Jop! HATTE es verbockt :( habn aber wieder wieder :) den typen glei gelöscht :) und meine anderen freunde machen das nich (hoffe ich mal) die kenn ich alle persöhnlich und daher weiß ich das das die das nicht machen :)
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 2/5/2009, 22:00 na dann, erzähl man, was du dieses mal gemacht hattest
Charakter der Figur Lieblingschar : Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 3/5/2009, 09:48 so wie ichs verstanden hab hat er nur nich schnell genug sein pw geändert da hat der typ es einfach noch mal versucht
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 3/5/2009, 12:22 am telefon sagte er mir aber, dass er ein neues PW hatte....
Charakter der Figur Lieblingschar : Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 3/5/2009, 12:52 dan hab ich gestern was im steam falsch verstanden
Lump Kartoffelkäfer
Charakter der Figur Lieblingschar : Engineer Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 3/5/2009, 13:40 Jungs ist doch jetzt scheiß egal ,weil jeder haat seinen acc UND ende !
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 4/5/2009, 11:55
Lump Kartoffelkäfer
Charakter der Figur Lieblingschar : Engineer Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 4/5/2009, 20:11 Ich sag doch nur ,
is jetzt wieder alles ok !
Damit is die sache GERITZT !
für mich ist jetzt ende ...
Smaik Motte
Charakter der Figur Lieblingschar : Spy Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ?? 5/5/2009, 18:30 mach das kleiner gereizter LUMP ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was machen wenn man gehackt wurde ??
Was machen wenn man gehackt wurde ??